Wie hat Dir die Fahrschule und Dein Fahrlehrer gefallen? Was gibt es zur Ausstattung der Fahrschule zu sagen? Teile uns Deine Erfahrungen mit und was Du sonst gerne sagen möchtest. Danke!

Kommentare: 15
  • #15

    Björn (Dienstag, 13 August 2019 08:43)

    Ich hätte in keinem Moment einen anderen Lehrer haben wollen.
    Magnus ist ein enorm kompetenter Fahrlehrer,
    der auch die hartnäckigsten Fehler in aller Ruhe sachlich bearbeitet.
    Seine gelassene und freundliche Art hilft einem, sämtliche Unsicherheit abzulegen, was Theorie und Praxis zu einer angenehmen Erfahrung gemacht hat.

    Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen,
    es ist einfach die richtige Wahl.

    Nochmal Danke für alles und weiterhin viel Erfolg :)

  • #14

    Hendrik Johst (Sonntag, 11 August 2019 14:02)

    Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen.
    Cooler Fahrlehrer, immer gut drauf, selbst wenn man mal was falsch macht. Theorie und Praxis hat beides viel Spass gemacht.
    Ichh kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen

  • #13

    Jana Mergard (Freitag, 29 März 2019 16:40)

    Die Fahrschule ist einfach nur klasse. Nur zum weiterempfehlen.
    Der Fahrlehrer ist super nett und kann einem jede Menge beibringen.

    Ich bin super zufrieden mit meiner Wahl.

  • #12

    Marie (Sonntag, 30 September 2018 19:54)

    Eine wirklich super tolle Fahrschule! Eine der Besten, wenn nicht sogar die beste Fahrschule bei uns im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Habe bei der Fahrschule A1 und B zusammen gemacht und es lief super. Keine Probleme, kein Lästiges in die Dauer ziehen, durch meinen B Führerschein bin ich geradezu geflogen. Magnus ist ein sehr netter und gelassener Fahrlehrer, der einem ohne Frustration oder Schwierigkeiten zur Prüfung bringt und mit dem das Fahren Spaß macht.
    Kann diese Fahrschule also wirklich nur empfehlen, mit der Entscheidung wird man alles richtig machen.
    Ich würde sogar fast sagen, dass ich meine Fahrstunden vermissen werde. Aber nur fast ;)

  • #11

    Linda (Dienstag, 10 April 2018 18:56)

    Ich kann mich den Kommentaren vor mir nur anschließen. Auch ich kann die Fahrschule Filusch nur empfehlen..

    Ich wünsche der Fahrschule weiterhin viel Erfolg und alles gute

  • #10

    Julia Schulz (Mittwoch, 14 Februar 2018 18:00)

    Hallo,

    Ich kann die Fahrschule Filusch nur weiterempfehlen. Ich konnte in dieser Fahrschule nur sehr gute Erfahrungen sammeln. Ich fand es sehr gut, dass der Fahrschullehrer immer sehr ruhig geblieben ist, wenn man ein oder auch mehrere Fehler gemacht hat. Zudem muss man echt mal sagen, dass er, so finde einen die Angst vorm Fahren nimmt. Auch die Angst die Prüfung zu fahren, hat er mir genommen, was mir sehr geholfen hat. So konnte ich entspannt, gestern in meine Praktische Prüfung starten, die ich dank dem Fahrschulehrer und der Fahrschule erfolgreich Bestanden habe.

    Ich kann jedem nur weiterempfehlen sich für die Fahrschule Filusch zu entscheiden. Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger und hilfsbereiter Fahrschulehrer.


    Ein dickes fettes Dankeschön für alles :)

  • #9

    Christiane Schulz (Mittwoch, 29 November 2017 14:22)

    Tja...im Grunde haben ja alle schon das zum Besten gegeben, was ich eh nur wiederholen würde.
    Aber für mich zählt dann doch: "Ein Freund hätte mich auf keinen Fall besser unterrichten können". Mit Ü50 eine wunderbare Erfahrung.
    Danke dafür...kommt eindeutig in die Schublade "Best Moments" ;-))

  • #8

    Norman Gäde (Dienstag, 26 September 2017 11:00)

    Magnus ist sehr ruhig,
    gesprächsfreudig, gelassen und verkraftet jeden Fehler den man sich 'einfährt'. Er geht auf jeden noch so kleinen Fehler ein und macht ihn ungeschehen (gut bei mir hats länger gedauert :D)
    Kurz gesagt: Top Fahrlehrer
    Top Fahrschule
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #7

    Karena Koller (Dienstag, 02 Mai 2017 02:58)

    Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht! Herr Filusch ist ein überaus geduldiger und sehr kompetenter und freundlicher Fahrschullehrer! So hat vor allem die Praxis mir richtig Spass gemacht und daher kann ich die Fahrschule Filusch wärmstens weiterempfehlen!

  • #6

    Lucie Brilmayer (Sonntag, 08 Januar 2017 21:09)

    Hallo Leute,
    Ich war in 3 Fahrschulen, aber die einzige die wirklich etwas geschafft hat war diese hier!! Ich kann die Fahrschule bei Filusch nur empfehlen, denn ich kannte selten so einen netten, geduldigen und guten Fahrlehrer. Das wichtigste finde ich ist, das man trotz den Fehlern, die ein Fahranfänger nun mal macht ruhig bleibt und nicht laut wird.
    Ich danke dir für deine Geduld und Tipps (:

  • #5

    Jari Rohde (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:18)

    Habe heute die Prüfung bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen top Fahrlehrer sehr nett,
    locker und bei Fehlern auch immer ruhig und gibt gute Verbesseeungsvorschläge mit den Terminen hat es auch geklappt


    nochmal danke Magnus

    MfG

  • #4

    Silvio Kösterke (Mittwoch, 20 Juli 2016 16:12)

    Heute die Prüfung bestanden und das hochzufrieden.
    Sehr freundlicher Fahrlehrer, bleibt jederzeit ruhig und gibt Verbesserungsvorschläge, die einem wirklich helfen (können). Zudem besitzt er eine Menge Erfahrung und weiß, worauf es in der Prüfung und auch danach ankommt.
    Auch die Planung der Fahrstunden hat bei mir immer sehr gut geklappt.

    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  • #3

    christoph (Mittwoch, 04 Mai 2016 22:24)

    Durch Zufall habe ich jetzt erfahren, dass Magnus Filusch eine eigene Fahrschule eröffnet hat. Leider wohne ich nun zu weit weg um meinen Anhängerführerschein in Dannenberg bei Fahrschule Filusch zu machen. Ich kann den Fahrlehrer Magnus Filusch aber guten Gewissens weiterempfehlen, da ich früher meinen Autoführerschein bei ihm gemacht habe. Er hat mir die Angst genommen und dafür gesorgt, dass ich schnell meinen Führerschein machen konnte.

    Vielen Dank nochmal und alles Gute für deine eigene Fahrschule

    Gruß christoph

  • #2

    Niklas Heßler (Donnerstag, 07 April 2016 13:27)

    Hi Magnus,
    du meintest ja,dass ich ein Kommentar da lassen soll und na ja, hier bin ich. Ich war echt sehr zufrieden mit deiner Fahrschule. Ich habe viel gelernt und habe ja jetzt auch meinen Führerschein in der Tasche. Du bist außerdem auch sehr nett und hilfsbereit. Alles in einem möchte ich mich nochmal dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast mich auszubilden. War echt eine aufregende Zeit. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Fahrschule.
    MfG Niklas

  • #1

    Mareike (Freitag, 04 März 2016 08:55)

    Hallo Magnus,
    eine schöne Internetseite. Bei Bedarf melde ich mich. Liebe Grüße